ÜBER UNS

Eicher Alfred gründet 1951 das Transportgeschäft. Dazumal hat die Firma einen Traktor und kurze Zeit später eine Willis Jepp. Sechs Jahre später (1957) kam der erste 2Achs Lastwagen. Neun Jahre später wurde der erste 2Achser Allrad Lastwagen gekauft. Ab 1973 übernahm die Eicher Transporte AG den Winterräumdienst, der Gemeinde Eriz. Der erste Viehtransportlastwagen kam 1976 dazu. Die Firma entwickelt sich stehts weiter. Durch ein 3Achser Lastwagen, eine Thermomulde und ein Silowagen erweiterte sich das Angebot der Eicher Transporte AG. Die Firma wurde 1994 umgewandelt von Alfred Eicher zu Eicher Transporte AG.

Seither wurde die Flotte stets erweitert um den Ansprüchen unseren Kunden gerecht zu werden. Im 2016 kam noch ein Kleinbus dazu und seit dem wird dieser auch als Schulbus im Eriz eingesetzt.



Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, Ihre Anforderungen zu erfüllen.


Team folgt....

Unser Team

Eicher Armin

Eicher Armin

Geschäftsinhaber: Geschäftsführer

Tätigkeit: LKW Mechaniker, Chauffeur, Leitung Dispo, Schulbusfahrer

Natel: 079 455 56 54

eMail: eichertransporteag@bluewin.ch

Eicher Madlen

Eicher Madlen

Position: Leitung Administration

Tätigkeit: Aushilfschauffeuse Schulbus

eMail: eichertransporteag@bluewin.ch

Eicher Markus

Eicher Markus

Chauffeur: Transporte aller Art

Tätigkeit: Allrounder, Schulbusfahrer

Pfister Roland

Pfister Roland

Chauffeur: Transporte aller Art

Tätigkeit: Allrounder. Betonmischer

Eicher Florian

Eicher Florian

Chauffeur: Transporte aller Art / Rechnungswesen

Tätigkeit: Spezialist in der Werkstatt für alle Fälle!

von Gunten Roger

von Gunten Roger

Chauffeur: Transporte aller Art

Brüderlin Röfä

Brüderlin Röfä

Chauffeur: Transporte aller Art

Wäfler Stefan

Wäfler Stefan

Chauffeur: Transporte aller Art